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Wie können wir Ihnen helfen?

Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht in unseren häufig gestellten Fragen gefunden haben, schreiben Sie uns. Wir melden uns in der Regel innerhalb von zwei Arbeitstagen bei Ihnen.

Charlotte

Head of Customer Success

An diese E-Mail-Adresse antworten wir Ihnen.
Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen möglichst detailliert.

Häufige Fragen

Diese Fragen werden uns besonders häufig gestellt. Vielleicht ist Ihre hier auch dabei:

Wenn Sie sich nicht einloggen können:

  • Prüfen Sie, ob Ihre E-Mail und das Passwort richtig geschrieben sind.
  • Achten Sie auf Gross- und Kleinschreibung und prüfen Sie, ob die Taste Caps-Lock evtl. aktiv ist.
  • Cookies müssen für das Login auf singlemitkind.ch aktiviert sein. Dies können Sie in den Einstellungen des Internetbrowsers überprüfen.

Wenn Sie nicht weiterkommen, können Sie hier Ihr neues Passwort anfordern.

Um Ihren Account zu löschen, gehen Sie wie folgt vor:

  • Loggen Sie sich auf singlemitkind.ch ein.
  • Rufen Sie Ihre Einstellungen auf.
  • Klicken Sie unten links auf “Account löschen”.

ACHTUNG: Ihr Account ist dann vollständig gelöscht. Diesen Schritt können Sie nicht rückgängig machen.

Um die Benachrichtigungen zu deaktivieren, loggen Sie sich ein und gehen Sie wie folgt vor:

  • Rufen Sie Ihre Einstellungen auf.
  • Nehmen Sie im Bereich "Benachrichtigungen" die entsprechenden Anpassungen vor.